Sunday 14 August 2016

Ezetimib 69






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Es kann allein (vermarktet als Zetia oder Ezetimib), wenn andere cholesterinsenkende Medikamente nicht vertragen werden oder zusammen mit Statinen (z Ezetimib / Simvastatin. Vermarktet als Vytorin und Inegy), wenn Statine allein nicht Cholesterin steuern. Obwohl Ezetimib Cholesterinspiegel sinkt, die Ergebnisse von zwei großen, qualitativ hochwertige klinische Studien (2008 und 2009) hat gezeigt, dass es nicht klinisch signifikante Ergebnisse, wie schwere koronare Ereignisse verbessert hat, und tatsächlich einige Ergebnisse, wie Arterienwand Dicke, noch schlimmer. Tatsächlich wurde in ein Gremium von Experten im Jahr 2008, dass es sollte "nur als letztes Mittel eingesetzt werden". [1] In einer dieser Studien, ein Kopf-an-Kopf-Studie im Jahr 2009, eine viel weniger teure Medikamente (Extended-Release Niacin) wurde als überlegen. Ezetimib erhöht tatsächlich die Dicke der Arterienwände (eine Messung der Atherosklerose) und verursacht mehr schwere kardiovaskuläre Ereignisse. [2] Eine positivere Sicht auf die Vorteile von Ezetimib wird von der britischen NICE Erklärung angeboten, die jedoch im Jahr 2007 veröffentlicht wurde und möglicherweise aktualisiert wurden nicht die Ergebnisse der oben genannten Studien zu reflektieren. [ 3 ] Inhalt Pharmakologie Ezetimib lagert an der Bürstensaum des Dünndarms. wo es hemmt die Aufnahme von Cholesterin aus dem Darm. Insbesondere scheint es zu einer kritischen Mediator der Cholesterinabsorption zu binden, die Niemann-Pick C1-like 1 (NPC1L1) - Protein auf den Gastrointestinaltrakt Epithelzellen [4] als auch in Hepatozyten. [5] Neben dieser direkten Wirkung, Cholesterinabsorption verringert führt zu einer Heraufregulierung von LDL-Rezeptoren auf der Oberfläche von Zellen und einer erhöhten LDL - Cholesterin Aufnahme in die Zellen, wodurch Konzentrationen von LDL im Blutplasma abnimmt, die zu Arteriosklerose beitragen, und kardiovaskuläre Ereignisse. [6] Klinische Anwendung Indikationen Ezetimib ist als Ergänzung zu diätetischen Maßnahmen in der Verwaltung angezeigt: Am 9. Juni 2006 hat US-Regulierungsbehörden die Verwendung von Ezetimib in Kombination mit Fenofibrat gemischten Hyperlipidämie zu behandeln. Unerwünschte Wirkungen Häufige Nebenwirkungen (≥1% der Patienten), die mit Ezetimib Therapie sind: Kopfschmerzen und / oder Durchfall (steathorrea). Gelegentliche Nebenwirkungen (0,1-1% der Patienten) sind: Myalgie und / oder erhöhten Leberfunktionstest (ALT / AST) führt. Selten (0,1% der Patienten), Überempfindlichkeitsreaktionen (Hautausschlag, Angioödem) oder Myopathie auftreten können. [7] Im Jahr 2005 veröffentlichte der Hersteller von Ezetimib, Merck Frosst / Schering Pharma eine Warnung durch Health Canada assoziieren Ezetimib (Ezetimib) mit "Myalgie. Rhabdomyolyse. Hepatitis. Pankreatitis. Und Thrombozytopenie". Ebenfalls festgestellt wurden mögliche Veränderungen der Leberfunktionstests, wie oben beschrieben und längere Gerinnungszeiten, wenn der Patient noch auf Warfarin ist, während auf der cholesterinsenkende Medikamente. [8] Dosierungsarten Ezetimib ist als 10 mg Tabletten in den meisten Märkten verfügbar. Kombinationspräparat Ezetimib / Simvastatin. die kombiniert Ezetimib mit einem Statin. ist ebenfalls verfügbar. Nebenwirkungen Wirksamkeit Eine klinische Studie, deren Ergebnisse auf der Jahrestagung 2009 der American Heart Association und veröffentlicht im New England Journal of Medicine vorgestellt wurden legen nahe, dass in Kombination mit Statinen. Niaspan, ein Retardform von Niacin. ist wirksamer als Ezetimibe bei arterieller Plaquebildung zu reduzieren. [10] Pharmacokinetics Ezetimibe ist als 10 ng / ml) von Ezetimib-glucuronid werden innerhalb von 1-2 Stunden erreicht. Die gleichzeitige Verabreichung von Nahrung (mit hohem Fettgehalt im Vergleich zu nicht-fettreichen Mahlzeiten) hat keine Auswirkung auf das Ausmaß der Resorption von Ezetimib. Allerdings kann die gleichzeitige Verabreichung mit einer fettreichen Mahlzeit erhöht sich die Cmax von Ezetimib um 38% .5 Die absolute Bioverfügbarkeit kann nicht bestimmt werden, da Ezetimib in wässrigen Medien zur Injektion geeignet sind unlöslich ist. Ezetimib und sein aktiver Metabolit sind an menschliche Plasmaproteine ​​weitgehend (90%). Ezetimib wird in der Leber und im Dünndarm durch Glukuronidkonjugation mit anschließender Nieren - und Gallenausscheidung in erster Linie metabolisiert. Sowohl die Ausgangsverbindung und seinem aktiven Metaboliten werden aus dem Plasma mit einer Halbwertszeit von für die einmal tägliche Dosierung ermöglicht etwa 22 Stunden ausgeschieden. Ezetimibe fehlt signifikante Inhibitor oder Induktor Wirkungen auf Cytochrom P-450 Isoenzymen, die seine begrenzte Anzahl von Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln, erklärt (Tabelle 4). Eine Dosisanpassung ist bei Patienten mit Niereninsuffizienz oder leichter Leberfunktionsstörung (Child-Pugh-Score 5-6) benötigt. Aufgrund der unzureichenden Daten, muss der Hersteller nicht Ezetimib bei Patienten mit mäßiger bis schwerer Leberfunktionsstörung (Child-Pugh-Score 7-15) empfehlen. Bei Patienten mit leichter, mittelschwerer oder schwerer Leberfunktionsstörung sind die mittleren AUC-Werte für Gesamt-Ezetimib um das ca. 1,7-fach, 3-4 fach, und 5-6 jeweils falten, im Vergleich zu gesunden Probanden Klinische Studie Kontroverse Die ENHANCE-Studie von Vytorin (Ezetimib und Simvastatin) wurde entwickelt, dass Ezetimib zu zeigen, könnte das Wachstum von Fett-Plaques in den Arterien reduzieren. Stattdessen berichtet sie im Jahr 2008, dass Ezetimib bei Wachstum von Plaque geführt. [11] Die Studie ENHANCE war kein klinisch-Ergebnis-Studie, sondern eine Bildgebung Studie der Dicke von Plaque in den Arterien. Das American College of Cardiology (ACC) behauptet, dass Ezetimib für Patienten eine vernünftige Option sein kann, die nicht ein Statin tolerieren kann oder nicht auf einer hohen Dosis Statin gesteuert werden. [12] Der primäre Endpunkt bei der Behandlung von Hypercholesterinämie ist die Prävention von kardiovaskulären Ereignissen wie Tod von Herz-Kreislauf - Erkrankungen. Während die Studie zur Bewertung der Leistung signifikanten Unterschiede in den Tod zu erkennen, haben nicht ENHANCE, gemessen er den Unterschied in der Arterie Dicke (in der Carotis und Oberschenkel Intima-Media) zu einer Verringerung der atherosklerotischen Plaques zu erkennen. Am Ende von zwei Jahren gab es keinen signifikanten Unterschied in der Arterie Dicke zwischen Patienten Simvastatin und Ezetimib im Vergleich zu Patienten, die Simvastatin Einnahme allein. [13] Da in der Ezetimib ENHANCE-Studie nicht kardiovaskulärer Ereignisse reduzieren, Atherosklerose oder Tod, trotz der Senkung des LDL, wurden die Ärzte versuchen, herauszufinden, ob es einen Einsatz hat. Die Ärzte haben auch zu dem Schluss, dass LDL reduziert nicht immer Atherosklerose reduzieren. Reviewer der ENHANCE-Studie haben die Möglichkeit, dass es nicht lange genug gedauert hat für Ezetimib zu arbeiten. Auch hatten sich viele Patienten bereits auf Statine für eine lange Zeit behandelt, so dass ihre Arteriendicke war bereits niedriger. Vielleicht, wenn sie Statine nicht benutzt hatte, Ezetimib hätte eine größere Wirkung hatte. [14] Die Ergebnisse der Studie wurden drei großen klinischen Studien-Ergebnis provoziert. Der Arbiter 6-HALTS Studie [2] wurden Patienten mit koronarer Herzkrankheit oder eine äquivalente Risiko Bedingung wie Diabetes, die bereits Statine einnahmen. Sie wurden randomisiert zusätzlich entweder Extended-Release Niacin oder Ezetimib und der primäre Endpunkt war die Veränderung der Arterienwanddicke zu nehmen. Beide Medikamente LDL-Cholesterinspiegel reduziert. Niacin Arterienwanddicke reduziert, aber Ezetimib paradoxerweise Arterienwanddicke erhöht. Patienten mit Ezetimib hatte auch mehr schwere kardiovaskuläre Ereignisse. Die Studie wurde vorzeitig beendet, nachdem 208 Probanden die Studie abgeschlossen hatten. Die Ergebnisse aus den anderen Studien werden in den nächsten 3 Jahren präsentiert. Doch noch vor Abschluss der ARBITER 6-HALTS, ein 30. März 2008 Sitzung des ACC führte zu negativen Presse für Medikamente wie Zetia wie Yale University Kardiologe Harlan Krumholz und zustimmenden in Frage gestellt Kollegen die Wirksamkeit solcher Medikamente. [15] Krumholz Aussagen behauptet, dass solche Arzneimittel nicht die erste oder auch zweite Option für die verschreibenden Ärzte sein sollte. Definitive Schlussfolgerungen der Wirksamkeit und Sicherheit von Zetia kann eine solche Zeit vorgenommen werden, wenn die Ergebnisse umfangreicher und umfassender Studien veröffentlicht werden, wie die bevorstehende SHARP-Studie, die eine Einschreibung von 9000 Patienten hat und im Jahr 2010 berichten und IMPROVE-IT-Studie das hat eine Einschreibung von 18.000 Patienten und im Jahr 2012 berichten. Die Ergebnisse der Simvastatin und Ezetimib in Aortenstenose (SEAS) Studie (ClinicalTrials. gov Nummer NCT00092677 [ClinicalTrials. gov]) zeigte zusammen mit der Verwendung dieser Medikamente eine mögliche Erhöhung der Krebs in Verbindung. (Nejm. org 2. September 2008 (10,1056 / NEJMe0807200). Die eigentliche Bedeutung hat, noch nicht bestimmt. Versuche von Ezetimib in Kombination mit Simvastatin haben als diejenigen, die mehr als günstig erwiesen, allein für Ezetimib jedoch. Eine Studie 2010 festgestellt, dass diese Kombination Lipidspiegel als alternative Mittel zur Senkung Rosuvastatin und Atorvastatin wirksamer war. [16] In der SHARP-Studie wurden kardiovaskuläre Ereignisse durch die Kombination von Ezetimib und Simvastatin gesenkt. Chemische Eigenschaften Ezetimibe ist sehr gut löslich in Alkoholen (Methanol, Ethanol, 1-Propanol, 2-Propanol, etc.) und in Wasser unlöslich. Abbauverhalten HPLC-Studien mit Ezetimib unter verschiedenen Stressbedingungen vorgeschlagen, den folgenden Abbauverhalten. Sauren Bedingungen Das Medikament allmählich mit der Zeit beim Erhitzen auf 80d und bei 60 ° C für 7 ◦d, keine Zersetzung des Medikaments beobachtet. Synthese Der Schlüssel für den Aufbau dieser Verbindung beinhaltet die Bildung eines azetidone. Iminbildung zwischen p-Benzyloxybenzaldehyd und p-fluoranilin stellt eine der erforderlichen Reaktanten. Diese Verbindung wird dann mit der dargestellten Säurechlorid in Gegenwart von Triethylamin behandelt. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird diese erste dehydrohalogenates unter Reaktionsbedingungen des substituierten Keten zu bilden. Die transienten Zwischenprodukt reagiert mit dem Imin in einem 2 + 2 Cyclo einen viergliedrigen Ring zu leisten. Die Reaktion verläuft das trans-Isomer fast ausschließlich zu geben. Die Estergruppe wird dann mit Hilfe von Lithiumhydroxid hydrolysiert. Kondensation mit dem Zink-Reagenz in situ aus p-fluoromagnesium Bromid und Zinkchlorid ergibt das Keton gebildet. Die Carbonylgruppe wird dann mit Diboran reduziert, den Alkohol zu ergeben. Die Entfernung der Benzylschutzgruppe durch Hydrogenolyse über Palladium bietet schließlich Ezetimib. Vaccaro, W; Sher, Rosy; Davis, Harry R (1998). "Carboxy-substituierten 2-azetidinone als Cholesterinabsorptionsinhibitoren". Bioorganische Siehe auch Referenzen




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Saturday 13 August 2016

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Clindamycin Nebenwirkungen Andere Dosierungsformen: Zusätzlich zu ihrer Auswirkungen erforderlich, einige unerwünschte Wirkungen können durch Clindamycin verursacht werden. In dem Fall, dass eine dieser Nebenwirkungen auftreten, können sie ärztliche Behandlung erfordern. Severity: Major Sie sollten mit Ihrem Arzt sofort, wenn eine dieser Nebenwirkungen auftreten, wenn Clindamycin unter: Selten Risse in der Haut Wärmeverlust aus dem Körper rote, geschwollene Haut schuppige Haut Die Häufigkeit nicht bekannt Bauch - oder Magenkrämpfe, Schmerzen oder Zärtlichkeit schwarz, Teerstühle Zahnfleischbluten Blasenbildung, Schälen oder der Haut Lockerung Blähungen Blut im Urin oder Stuhl verschwommene Sicht Brustschmerzen Schüttelfrost Lehm gefärbten Stuhl trüber Urin Verwechslung Husten oder Heiserkeit dunkler Urin Abnahme der Menge des Urins Durchfall Durchfall, wässrig und schwer, die auch blutig sein können Schwierigkeiten beim Schlucken Schwindel Schwindel, Ohnmacht oder Benommen beim Aufstehen plötzlich aus einer liegenden oder sitzenden Position trockener Mund schneller Herzschlag Fieber mit oder ohne Schüttelfrost allgemeines Gefühl von Müdigkeit oder Schwäche Kopfschmerzen Sodbrennen Herz aufhört Nesselsucht oder Striemen, Juckreiz oder Hautausschlag vermehrter Durst Jucken der Vagina oder Genitalbereich Gelenk - oder Muskelschmerzen Appetitverlust unteren Rücken oder Seite Schmerzen Übelkeit oder Erbrechen keine Atmung kein Puls oder Blutdruck Schmerzen beim Geschlechtsverkehr Schmerzen im unteren Rücken oder der Seite Schmerzen oder Schwierigkeiten beim Wasserlassen stecknadelkopfgroße rote Flecken auf der Haut Schwellungen oder Schwellungen der Augenlider oder um die Augen, Gesicht, Lippen oder Zunge Ausschlag mit flachen Läsionen oder kleinen erhöhten Läsionen auf der Haut rote Hautläsionen, die oft mit einem violetten Zentrum rot, gereizte Augen Rötung der Haut Kurzatmigkeit Halsentzündung Wunden, Geschwüren oder weiße Flecken in den Mund oder auf den Lippen geschwollene Drüsen dicken, weißen Ausfluss ohne Geruch oder mit einem milden Geruch Durst Engegefühl in der Brust bewusstlos unangenehmen Mundgeruch Ungewöhnliche Blutungen oder Blutergüsse ungewöhnliche Müdigkeit oder Schwäche ungewöhnliche Gewichtsverlust Erbrechen von Blut gelbe Augen oder Haut Für medizinisches Fachpersonal Gilt für Clindamycin: Compoundierung Pulver, Injektionslösung, intravenöse Lösung, orale Kapsel, Pulver zum Einnehmen zur Rekonstitution Magen-Darm Der Beginn der pseudomembranöse Kolitis Symptome können während oder nach antibakterieller Behandlung auftreten und mit der Anwesenheit von Clostridium difficile-Toxin in dem Stuhl verbunden ist. Pseudomembrankolik kann auch mit toxischen Megakolon in Verbindung gebracht werden, die lebensbedrohlich sein kann. Ein unangenehmer oder metallischen Geschmack hat gelegentlich nach hohen Dosen von IV Clindamycin berichtet. [Ref] Häufig (1% bis 10%): pseudomembranöse Colitis, Durchfall, Bauchschmerzen Gelegentlich (0,1% bis 1%): Dysgeusie, Übelkeit, Erbrechen Häufigkeit nicht berichtet: Speiseröhrengeschwüren, Ösophagitis (orale Präparate) [Ref] Dermatologische Häufig (1% bis 10%): makulopapulöser Ausschlag Gelegentlich (0,1% bis 1%): Urtikaria Selten (weniger als 0,1%): Erythema multiforme, Pruritus Häufigkeit nicht berichtet: toxische epidermale Nekrolyse, Stevens-Johnson-Syndrom, exfoliative Dermatitis, bullösen Dermatitis, generali milden morbilliform artigen Hautausschlag, akute generali exanthematische Pustulose (AGEP), Sweet-Syndrom Einführung wurde bis mäßig schwerer Haut negative Reaktion [Ref] Rash war bei AIDS-Patienten besonders häufig. Eine 47-jährige Patientin mit mehreren Begleiterkrankungen wurde mit Sweet-Syndrom diagnostiziert. Die Symptome des Patienten entwickelt 2 Tage nach der oralen Clindamycin Therapie für eine Zahn-Infektion zu initiieren. Die Symptome des Patienten blieb trotz einer Zahnextraktion und Dauer der Antibiotika-Behandlung mit intravenösem, dann oral, Clindamycin. Nach Absetzen von Clindamycin, gelöst die Symptome des Patienten über mehrere Tage. Arzneimittelinduzierte wurde Sweet-Syndrom auf der Grundlage der zeitlichen Beziehung der Symptome des Patienten bestimmt, der Anfang und das Ende von Clindamycin Therapie und unter Ausschluss anderer Ursachen. Drei Tage nach Beginn der mündlichen Clindamycin für die Persistenz der Symptome nach einer Wurzelkanal, ein 34-jähriger männlicher Patient berichtete "Pickel" auf seiner Kopfhaut, die 24 Stunden später zu Pusteln geändert. Die Läsionen Fortschritte gemacht und die Antibiotika-Therapie des Patienten wurde eingestellt. Zwei Tage später verbesserte sich der Hautausschlag erheblich. Der Patient erfüllt die diagnostischen Kriterien für medikamenteninduzierte Sweet-Syndrom und Clindamycin war die wahrscheinlichste Ursache auf Grund der Zeitleiste der Antibiotika-Therapie und die Verbesserung des Patienten nach ihrer Einstellung. [Ref] Überempfindlichkeit Häufigkeit nicht berichtet: Anaphylaktoide Reaktionen, Arzneimittelreaktion mit Eosinophilie und systemischen Systeme (Kleid) [Ref] kardiovaskulär Kardiorespiratorische Verhaftung und Hypotension wurden nach eine zu schnelle IV-Verabreichung berichtet. Thrombophlebitis wurde nach einer intravenösen Infusion berichtet. [Ref] Häufig (1% bis 10%): Thrombophlebitis (nach IV-Infusion) Gelegentlich (0,1% bis 1%): Kardiorespiratorische Verhaftung, Hypotension [Ref] Genitourinary Häufigkeit nicht gemeldet: Vaginitis [Ref] Hämatologische Neutropenie (ANC 945 Zellen / mm3) trat bei einem 68-jährigen männlichen 6 Tage nach einer einzigen 600 mg oralen Dosis von Clindamycin zu empfangen. Die Zahl der neutrophilen Granulozyten nach 2 Wochen normalisiert. [Ref] Gelegentlich (0,1% bis 1%): Eosinophilie Häufigkeit nicht berichtet: Neutropenie, Leukopenie, Agranulozytose, Thrombozytopenie [Ref] hepatisch Häufig (1% bis 10%): Abweichungen der Leberwerte Häufigkeit nicht gemeldet: Ikterus [Ref] lokal Schmerzen, Verhärtung und sterilen Abszess wurden nach intramuskulärer Verabreichung berichtet. [Ref] Häufigkeit nicht berichtet: Reizung der Injektionsstelle, Schmerzen, Abszessbildung [Ref] Muskel-Skelett Häufigkeit nicht gemeldet: Polyarthritis [Ref] Nieren Häufigkeit nicht berichtet: Nierenfunktionsstörungen, wie durch Azotämie, Oligurie und / oder Proteinurie [Ref] Referenzen 1. de Groot MC, van Puijenbroek EP "Clindamycin und Geschmacksstörungen." Br J Clin Pharmacol 64 (2007): 542-5 2. Davies J, Beck E "Recurrent ulcerosa folgende Antibiotika-assoziierte Pseudomembrankolik." Postgrad Med J 57 (1981): 599-601 3. Meadowcroft AM, Diaz PR, Latham GS "Clostridium difficile Toxin-induzierten Colitis nach dem Gebrauch von clindmycin Phosphat vaginale Creme." Ann Pharmacother 32 (1998): 309-11 4. Milstone EB, McDonald AJ, Scholhamer CF Jr "pseudomembranöse Colitis nach topischer Anwendung von Clindamycin." Arch Dermatol 117 (1981): 154-5 5. Bartlett JG "Narrative Kritik: die neue Epidemie von Clostridium difficile-assoziierten Darmerkrankung." Ann Intern Med 145 (2006): 758-64 6. 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Akovaz Akovaz (Ephedrin Sulfat) ist ein verabreicht pressor Mittel parenteral klinisch zu adressieren. Nuplazid Nuplazid (pimavanserin) ist ein nicht-dopaminergen, selektive Serotonin-inversen Agonisten (SSIA) für die. Bevespi Aerosphere Bevespi Aerosphere (Formoterolfumarat und Glycopyrrolat) ist ein lang-wirkenden Beta2-adrenergen. Clindamycin Bewertung 277 Nutzerbewertung 6.3 / 10 277 Erfahrungsberichte Clindamycin 300 mg War diese Seite hilfreich? Drugs mobile Apps Der einfachste Weg, Informationen über die Drogen-Lookup, identifizieren Pillen, Wechselwirkungen überprüfen und Ihre eigene persönliche Medikamente Aufzeichnungen einrichten. Erhältlich für Android und iOS-Geräte. Unterstützen Etwa Bedingungen Datenschutz Verbinden Melden Sie sich an E-Mail-Benachrichtigungen erhalten, wenn neue Artikel veröffentlicht werden. 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